turnier de
imgp2379

Das hat es bisher in der 10-jährigen Geschichte des Alex-Hecker-Bezirkspokals noch nicht gegeben. Am ersten Tag des Turniers konnte der SV Bergfried alle drei Altersklassen gewinnen. Und so bleiben in diesem Jahr die Pokale der Jugend-Landesliga, der Schüler-Bezirksliga und der Minimannschaften U13 beim SV Bergfried.

Am zweiten Tag werden dann noch die Bergfrieder U11er antreten, während sich für die Jugend-Bezirksliga keine Bergfrieder Mannschaft qualifizieren konnte.

Kurzmeldungen

16.03.2019 - Jugendspieltag (nur 8er-Staffeln)
SVB J1 (spielfrei)
SVB M3 - Lützenk. M3 6:0
SVB M4 - Lützenk. M2 0:6


Platzierungen 1. NRW B-Einzel-RLT 2019 (Jugend)

ME-U13
1. Platz
Isabel Kleban

JE-U13
11. Platz Julius Bernhardt

ME-U17
15. Platz Selin Tuzcu


 

09.03.2019 - Jugendspieltag
Wachtberg J1 - SVB J1 0:8
SVB S1 - Rheinbach S1 7:1
SVB S2 - Lützenk. S1 7:1
SVB M1 - Lützenk. M1 6:0
SVB M2 - Rheinbach M2 2:4
SVB M3 - Dabringh. M4 6:2
Lützenk. M3 - SVB M4 2:4


 

Platzierungen 3. Deutsches A-RLT 2019

ME-U13
2. Platz Isabel Kleban

MD-U13
2. Platz Isabel Kleban / Shreya Sarkar (Heimaterde)


 

Platzierungen 1. NRW C-Einzel-RLT 2019 (Jugend)

JE-U11
6. Platz Erik Fretter

JE-U13
2. Platz Julius Bernhardt
5. Platz Manuel Schmitz
8. Platz Justus Gansen
9. Platz Paul Eisenbart

JE-U15
13. Platz Florian Thull
14. Platz Simon Uhl

JE-U17
5. Platz Kilian Lipinsky
8. Platz Johannes Eisenbart
16. Platz Tim Rodefeld

ME-U17
2. Platz Selin Tuzcu


 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com