IMG 20190131 WA0009(von Daniel Nesges) - Letzten Mittwoch (30.01.2019) schneite es in Leverkusen und Umgebung wie lange nicht mehr. Dieses weiße Glück musste ausgenutzt werden und so fiel durch eine kurze trainingsinterne Abstimmung die Entscheidung auf ein "Alternatives Warm-Up". Die anwesenden Spieler und Spielerinnen packten sich kurzerhand dick ein und dann ging es ab in den Schnee. Den Start machte eine wilde Schneeballschlacht, bei der sich alle dafür entschieden ohne Handschuhe an die Arbeit zu gehen, weil man doch so bessere Schneebälle formen kann. Der Beginn war kalt, doch nach einigen Minuten spürte auch der Letzte seine Finger nicht mehr und es wurde fleißig geschmissen.

IMG 20190131 WA0003Im Anschluss daran kamen die Mädels der Truppe noch auf die Idee einen Schneemann zu bauen und da dies im Sinne des Teambuildings eine nicht zu unterschätzende Maßnahme darstellt, wurde anschließend gemeinsam noch ein toller Schneemann entworfen.

Viel Spaß im Schnee hatten Isabel, Amelie, Selin, Julian, Tim und Mitch.

Kurzmeldungen

7. DBV A-RLT U11/U13:

JE U13:
19.Platz: Julius Bernhardt

ME U13:
3.Platz: Isabel Kleban
Nürnberg 001

MD U13:
1.Platz: Isabel Kleban / Shreya Sakar (TSV Heimaterde)
Nürnberg 002


 

2. D-E-RLT 2019 (Jugend)

JE U13-A:
4.Platz: Paul Eisenbart
5.Platz: Justus Gansen

ME U13:
3.Platz: Lea Meiser

JE U15-A:
3.Platz: Florian Thull
5.Platz: Tim Meiser

ME U15:
3.Platz: Renate Eisenbart

JE U17:
1.Platz: Johannes EIsenbart
3.Platz: Tim Rodefeld


 

2. B-D-RLT 2019 (Jugend):

MX U13:
8. Platz: Justus Gansen / Rieke Fahl (BC Rheinbach)

MD U15:
9.Platz: Isabek Kleban / Shreya Sarkar (TSV Heimaterde Mülheim)

JD U17:
15.Platz: Kilian Lipinsky / Niklas Hofsnofsky (1.BC Beuel)


 

2. C-D-RLT 2019 (Jugend)

JD U11:
3.Platz: Benjamin du Bois / Erik Fretter

MD U11:
2.Platz: Alina Hölzmann / Lena Mattusch
3.Platz: Sophie Dolny / Jana Schmitz

MX U13:
3.Platz: Justus Gansen / Rieke Fahl (BC Rheinbach)

JD U13:
2.Platz: Justus Gansen / Paul Eisenbart
11.Platz: Justin Jetishi / Phillip Wilms
13.Platz: Jeremy Brauer / Fabian Teitscheid

MX U15:
5.Platz: Florian Thull / Joelle Simon
6.Platz: Michael Zamponi / Renate Eisenbart

JD U15:
4.Platz: Florian Thull / Simon Uhl

MX U17:
5.Platz: Kilian Lipinsky / Charlotte Schroth (1.BC Beuel)
7.Platz: Johannes Eisenbart / Amelie Thull
7.Platz: Tim Rodefeld / Lisa Stürmann

JD U17:
2.Platz: Kilian Lipinsky / Niklas Hofnofsky (1.BC Beuel)
4.Platz: Johannes Eisenbart / Tobias Sochiera

MD U17:
1.Platz: Amelie Thull / Lisa Stürmann


 

Young Masters Finale:

JE U9:
3. Platz: Benjamin du Bois

ME U09:
1.Platz: Alina Hölzmann
3.Platz: Lena Mattusch

JE U11:
2.Platz: Justus Gansen


JSN Epic template designed by JoomlaShine.com