HP 1

Zuerst fand am 31.3. die etwas andere Weihnachtsfeier statt, die letzten Endes doch zu einer Neujahrsfeier umfunktioniert worden war und bei der sich die Kinder für eine Runde Lasertag spielen in Köln entschieden. Mitfinanziert durch die Badmintonjugendabteilung, der an dieser Stelle noch einmal ein Dank gebührt, wurde es doch schweißtreibender als gedacht, denn die Bergfrieder „ballerten“ aus allen Rohren und wieso laufen beim Lasertag spielen verboten sein soll, wenn es doch schneller und deutlich effektiver ist, konnte uns auch keiner beantworten =D.

HP 2Keine anderthalb Monate später ging es am 7.5. zu unserem mittlerweile obligatorischen Wasserskitermin nach Langenfeld. Auch hier waren wieder eine 20 Mann starke Gruppe unterwegs, die das Langenfelder Gewässer zum Brodeln brachten. Gespickt mit vielen ehemaligen und aktuellen Jugendspielern des Vereins war es wieder ein sehr schönes Wiedersehen an inzwischen altbekannter Stelle. In beiden Fällen waren es erneut ultimativ gelungene Nachmittage/Abende, die in gemütlicher Runde bei der goldenen Möwe endeten. Hier wurden selbstverständlich nur Salate o. Ä. verdrückt ;-).

In diesem Sinne auf viele weitere unvergessliche Vereinsevents =).

Sportliche Grüße Euer Daniel

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com